Lasst mich gewinnen!


Doch wenn ich nicht gewinnen kann,


lasst es mich mutig versuchen.

Special Olympics Eid

Englischkurs

Liebe SOLie Familie

Wir als SOLie Familie planen in diesem 20igsten Jubiläumsjahr verschiedene Aktionen in Liechtenstein. Durch verschiedene Aktivitäten und gemeinsame Erlebnisse soll dieses Jahr für uns alle besonders werden.

In den vergangenen 20 Jahren hast du bereits als Familienmitglied, HelferIn oder Unified-PartnerIn bei SOLie mitgewirkt! Pack doch wieder mit an und hilf beim Planen, Durchführen oder Mitmachen mit.

Wir freuen uns auf dich.

 

Beschreibung Täglich begegnen wir der englischen Sprache und benutzen diese auch. Beispielsweise kommt das Wort „Jeans“ aus dem Englischen. In einem 8-wöchigen Kurs setzen wir uns mit der englischen Sprache auseinander, lernen Traditionen kennen und üben auf Englisch zu sprechen. Am Kurs teilnehmen dürfen AthletInnen und TrainerInnen.
Zeitraum 18. Oktober – 23. Dezember 2021
Zeitfenster Montag, 18:00-19:00 Uhr
OK-Team 1-2 Personen, die Englischlektionen organisieren und durchführen.
Helfer 2-3 Personen, die 15 Minuten vor dem ersten Treffen informiert werden.
Voraussetzung Gute bis sehr gute Englischkenntnisse, man muss nicht Lehrperson sein
Sitzungen OK-Team hat eine Sitzung im September 21, genaues Datum wird mit OK abgemacht.

 

Du kannst dich für die Aktion Englischkurs anmelden.