Lasst mich gewinnen!


Doch wenn ich nicht gewinnen kann,


lasst es mich mutig versuchen.

Special Olympics Eid

Lauftreff

Liebe SOLie Familie

Wir als SOLie Familie planen in diesem 20igsten Jubiläumsjahr verschiedene Aktionen in Liechtenstein. Durch verschiedene Aktivitäten und gemeinsame Erlebnisse soll dieses Jahr für uns alle besonders werden.

In den vergangenen 20 Jahren hast du bereits als Familienmitglied, HelferIn oder Unified-PartnerIn bei SOLie mitgewirkt! Pack doch wieder mit an und hilf beim Planen, Durchführen oder Mitmachen mit.

Wir freuen uns auf dich.

 

Beschreibung Mit wöchentlichen Lauftrainings bereiten wir unsere Athletinnen und Athleten auf den LGT Lauf (2km, 10km) am 12. Juni vor. Trainieren können alle, egal ob zu Fuss oder dem mit Rollator oder Rollstuhl. Ziel ist, dass jede(r) AthletIn eine(n) LaufpartnerIn hat.
Zeitrahmen April – 1. Juli
Zeitfenster Donnerstag, ca. 18:00 – 19:00 Uhr
OK Team
2-4 Personen mit Lauferfahrungen, die das Training für eine Laufgruppe organisieren und durchführen.
OK Sitzungen
1-2 Sitzungen im März
Helfer/UnifiedpartnerIn So viele wie möglich. Du wirst als LaufpartnerIn eines Athleten/einer Athletin eingesetzt. Du wirst 20 Minuten vor dem ersten Training instruiert. Voraussetzung ist, dass du gerne in der Natur läufst oder joggst.  

 

Du kannst die für den Lauftreff anmelden.