Lasst mich gewinnen!


Doch wenn ich nicht gewinnen kann,


lasst es mich mutig versuchen.

Special Olympics Eid

Wir sammeln 2'000 Laufstunden

Liebe SOLie Familie

Wir als SOLie Familie planen in diesem 20igsten Jubiläumsjahr verschiedene Aktionen in Liechtenstein. Durch verschiedene Aktivitäten und gemeinsame Erlebnisse soll dieses Jahr für uns alle besonders werden.

In den vergangenen 20 Jahren hast du bereits als Familienmitglied, HelferIn oder Unified-PartnerIn bei SOLie mitgewirkt! Pack doch wieder mit an und hilf beim Planen, Durchführen oder Mitmachen mit.

Wir freuen uns auf dich.

 

Beschreibung In den Sommerferien sammeln wir 2‘000 Laufstunden. Dafür wollen wir verschiedene Laufangebote, z.B. gemeinsame Wanderungen, organisierte Lauftreffs, etc. anbieten. Wie die Laufangebote ausschauen, ist dem OK-Team überlassen. HelferInnen übernehmen Aufgaben wie Fotos/Videos machen, Athleten bei der Wanderung begleiten, motivieren.
Zeitraum 3. Juli bis 15. August 21
Ort Liechtenstein
OK Team
2-4 Personen
HelferIn so viele HelferInnen, UnifiedpartnerInnen & MitläuferInnen wie möglich. Instruktionen gibt es wenige Tage vor dem Laufangebot per E-Mail.

 

Du kannst die für die Laufstundensammlung anmelden.