Lasst mich gewinnen!


Doch wenn ich nicht gewinnen kann,


lasst es mich mutig versuchen.

Special Olympics Eid
20.09.2017
Die 14 Schwimm-Athleten trafen sich am Samstag, den 16. September 2017 pünktlich um 10 Uhr im Hallenbad Eschen. Im...

Die 14 Schwimm-Athleten trafen sich am Samstag, den 16. September 2017 pünktlich um 10 Uhr im Hallenbad Eschen. Im Hallenbad war schon reger Betrieb von den kleinsten bis jugendlichen Schwimmern. In unserem Zeitplan gab es eine Verzögerung des Starts und somit konnten wie erst um 12.15 Uhr starten. Die Zeit bis zum Start überbrückten wir mit Ballspielen in der Turnhalle und beim „Löslekauf“. Marisa gewann einen weissen VW. Für Ausfahren kann man sich bei ihr melden ;-) ….aber Achtung der VW ist nur ein Bobbycar!

 

Um 12.15 Uhr waren unsere Kids zuerst an der Reihe. Sie starteten mit einem Differenzschwimmen von 2x 25m Freistil. Dieselbe Disziplin hatten auch die 9 Erwachsenen Athleten. Alle gaben wie immer ihr Bestes und es herrschte eine super Stimmung im Hallenbad. Die Stimmung wurde getoppt, als die gemischte Staffel mit den Schwimmer von SOLie und dem Liechtensteiner Schwimmverband am Start waren. Nach der Preisverteilung waren alle zufrieden und happy, ob mit oder ohne Medaille um den Hals.

 

 

 


MEHR...
11.09.2017
Am Samstag 16.9.17 findet die Mehrkampfmeisterschaft in Eschen statt. Auch wir Schwimmer von SOLie sind wieder dabei. E...
Am Samstag 16.9.17 findet die Mehrkampfmeisterschaft in Eschen statt. Auch wir Schwimmer von SOLie sind wieder dabei. Es haben sich 13 Athleten angemeldet.
 
Wir schwimmen wieder ein Differenzschwimmen von je 25m Freistil und alle in einer Staffel mit den Kaderschwimmer vom Liechtensteiner Schwimmverband.
 
Eckzeiten
ca. 11.30h - 25m Freistil Differenzschwimmen Lauf 1 und 2
ca. 12.15h - Siegerehrung
ca. 12.30h - Mittagspause
ca. 13.30h - Staffel Mix 4x25m  (SOLie und Kaderschwimmer LSV)    
 
Anschliessend Siegerehrung


MEHR...
05.09.2017
Die Bodensee Games 2017 sind vorbei, aber niemals vergessen. Herzliche Gratulation an unsere Ahtletinnen und Athleten f&...
Die Bodensee Games 2017 sind vorbei, aber niemals vergessen. Herzliche Gratulation an unsere Ahtletinnen und Athleten für ihren Kampfgeisten, ihren Wille, ihre Motivation und die erreicheten Plätze. Stolze 23 Medaillen konnten wir mit nach Hausen nehmen. Warum soviel? Weil sie einfach spitzenklasse sind!

Genauso wie alle anderen Beteiligten: Die Teams aus der Umgebung (und San Marino und Luxemburg), die freiwilligen Helfer (über hundert Helfer), die Sponsoren und die Zuschauer. Alle haben zu diesem Event begeitragen, sodass die Spiele um die Länder grandios waren.

Und der besondere Spirit? Wieder sind es die Begegnungen, die das gewisse Etwas ausmachen. Begegnungen zwischen Helfern und Athleten, zwischen Special Olympics Organisatioren und den Profis der Verbände und Clubs. Der Austausch zwichen den Länderorganisationen , Familien, Helfern usw.

Wir hatten die mit den orangen T-Shirts, die alle zusammen an einem Stick zogen, um den Athleten tolle Wettkämpfe und ein besonderes Wochenende zu schenken und wir hatten die Athleten, die ihr Bestes zeigen wollten und die ihre Freude und ihr Erfolg bereitwillig mit uns allen teilten. 



MEHR...