News

3. Mai 2017

41. Kriterium “Rund um den Weiherring”

Als gelungener Saisonstart der SOLie Radfahrer kann ihr Einsatz beim Radkriterium in Mauren bezeichnet werden.
 
Pünktlich zum Rennbeginn setzte der Dauerregen ein. Der konnte die gute Laune aber nicht verderben.
Die Freude darüber, in diesem  professionellen Rahmen die Runden zu drehen war viel grösser. 
Hoch motiviert waren auch die Teilnehmer der Valida St. Gallen und die Handbiker der Paralympics Gruppe des LBV.
Gefahren wurde eine Differenz -Zeitfahren.
 
Level 1 fuhr 2 Runden, 3.88 Km 

Level 2 fuhr  4 Runden, 7.76 km

 

Nach einer kurzen Pause wurde die Strecke nochmals gefahren, mit dem Ziel die möglichst selbe Zeit nochmals zu erreichen.
Die Ergebnisse waren unglaublich, die kleinste Zeitdifferenz auf 7.76 km war 0.83 Sekunden!
Dass muss man erst mal hinkriegen.
Gleich im Anschluss bekamen die Teilnehmer eine Urkunde und ein Sachpreis überreicht.
Herzlichen Dank dem RV Mauren für die tolle Integration des Special Olympic Race’s und der Swarovski AG für  die Sachpreise und die Übernahme des Patronats.
 
Für die Radfahrer steht jetzt jeden Montagabend ein Training an und bereits Ende Monat am 27.5 treten sie in Weinfelden beim Säntis Klassik an.

Teile diese Geschichte, wähle deine Plattform!