News

29. August 2012

Alpräumung des SOLie Fussballteams

Am Samstag, 18. August 2012 verbrachten eine kleine Gruppe von 17 Personnen einen sinnvollen Vormittag auf der Alphütte Gafadura.

Der Reihe nach. 12 Personen des Lions Club Liechtenstein und 5 Personen des Special Olympics Liechtenstein Fussball Teams, inklusive Trainer Walter Wehinger, trafen sich um 7:45 Uhr um sich auf den Weg nach Oberplanken zu machen. Die Gruppe wurde vom Förster empfangen und zur Gafadura Hütte begleitet. Nach einem kurzen Znüni ging es auch gleich zur Arbeit. Dornenstöcke und junge Tannen wurden auf der Alpweid ausgeschnitten. Nach getaner Arbeit wurde auf der Hütte gemeinsam gegessen. Nach der Mittagsruhe hat sich die Gruppe auch schon wieder auf den Weg nach Hause gemacht. “Gute Stimmung herschte beim gemeinsamen Ausflug” berichtet Walter Wehinger. Viele kennen sich bereits von früheren gemeinsamen Veranstaltungen und so wurde ein kameradschaftlicher sinnvoller Tag verbracht.

Teile diese Geschichte, wähle deine Plattform!