News

15. März 2017

Die Teammitglieder sind in Seiersberg eingetroffen

Die Teammitglieder unserer WWG-Delegation sind gestern Abend etwas geschafft aber mit guter Laune in ihrer Gastgemeinde Seiersberg eingetroffen.

 
„Jetzt sind wir aber lange im Zug gesessen“ meinte Carmen nach der 8 stündigen Zugfahrt,
„lustig war es, wir haben Fitness gemacht, gespielt und viel erzählt“.

 

Brigitte war mit dem Gepäck im Kleinbus angereist und wartete schon auf dem Bahnsteig, um alle zu begrüssen und gleich einen Schnappschuss zu machen.

 

Empfangen wurde die Delegation auch von Marie Luise und Elisabeth, den Delegationsbegleiterinnen und von Vertretern der Gastgemeinde Seiersberg!

 

Mit dem Bus ging es dann zum Gasthaus Ferdels, wo doch tatsächlich schon die Dorfmusik bereitstand und allen ein Ständchen spielte.
So ein Empfang! Das hebt die Laune auf Höchststand!

 

Dann gab’s noch einen feinen z‘Nacht in gemütlicher Runde und der erste Tag ging zu Ende!

 

Für Morgen ist Stockschiessen und ein Treffen mit dem Schulsportverein angesagt.

 

Wir freuen uns schon!

Teile diese Geschichte, wähle deine Plattform!