News

27. Februar 2019

Fanreise zur Nordic WM in Seefeld

Eingeladen wurde die Weltspieledelgation und auch die Botschafter des Behindertensports Andi und Carmen von Sportminister Daniel Risch. Ihn und zahlreiche Liechtensteiner Fans trafen wir auf der Tribune und gemeinsam erlebten wir die WM Atmosphäre, sahen die Weltklasse Langläufer live und feuerten die Liechtensteiner Martin Vögele und Michael Biedermann beim Teamsprint an.

Die Fanreise war eine gute Einstimmung auf die bevorstehenden Weltspiele. In wenigen Tagen geht es auch bei der Lie Delegation los, das kribbeln im Bauch fängt langsam an.
https://www.abudhabi2019.org/

Aber ganz nach dem Motte der Weltspiele the Determined, die Zielstrebigen, werden die letzten Vorbereitungen in Angriff genommen! Ddann heisst es, wir sind ready! Der Countdown kann beginnen.

Teile diese Geschichte, wähle deine Plattform!