News

27. November 2014

Hestromada Cup

Andreas Meile, Andreas Aprille, Joel Seiler, Nadja Hagmann, Michele Kindle, Yoschj Kirschbaumer, Mark Lampert, Alex Bucher,

Der Hestromada Cup ist ein Turnier, welches zum Jahresprogramm dazu gehört. Leider konnte dieses Jahr das gemeinsame Aufwärmen mit aktiven Fussballern des FC Vaduz aus technischen Gründen nicht stattfinden. Dies war kein Grund, um ein schönes und interessantes Turnier, Athleten mit Freude am Sport und fairem Einsatz, zu verpassen. Wie bei jedem Turnier hat das dazulernen und die Kollegialität unter den Teams einen hohen stellenwert.

 
Unsere Athleten zeigten Fairness und Einsatz. Das, was erreicht wurde, war ein tolle Leistung und das Team konnte Erfahrungen sammeln.

Spielplan und Rangliste:

INT. INDOOR SOCCER MASTERS 2014
Special Olympics

Schweiz Procap Sargans – Schweiz Valida FC SG 4 : 5
Deutschland – Österreich 2 : 5
Liechtenstein – Schweiz Valida FC SG 1 : 4
Deutschland – Schweiz Procap Sargans 0 : 7
Österreich – Liechtenstein 3 : 0
Schweiz Valida FC SG – Deutschland 10 : 2
Österreich – Schweiz Procap Sargans : 4 : 4
Liechtenstein – Deutschland 2 : 1
Schweiz Valida FC SG – Österreich 1 : 2
Schweiz Procap Sargans – Liechtenstein 5 : 0

Finale: 1 gegen 2 nach dem Gruppenspiel

Österreich – Schweiz Valida FC SG 3 : 1

1. Österreich 4 3 1 0 13 : 08 13 Punkte
2. CH Valida SG 4 3 0 1 21 : 05 12
3. CH Procap 4 2 1 1 20 : 10 05
4. Liechtenstein 4 1 0 3 03 : 13 03
5. Deutschland 4 0 0 4 05 : 24 00

Wir möchten uns beim Organisator des Hestromada Cup für die Einladung und der Organisation rechtherzlich bedanken.

Das Leiterteam Liechtenstein
Walter und Ralph

Teile diese Geschichte, wähle deine Plattform!