News

17. September 2014

Medaillien geholt

Nach einem ausgiebigen Frühstück fuhren die Schwimmer mit dem Bus zur Expo Antwerpen. Dort hatten die Athleten die Möglichkeit sich auf „Herz und Lunge“ (Healthy Athletics Programm) untersuchen zu lassen. Unser Lunchpacket konnten wir im Beisein von ID Nora bei herrlichem Wetter unter freiem Himmel geniessen. Um 15.24 h startete das Final 25m Freistil, das Mathias Märk souverän für sich entscheiden konnte. An der Siegesehrung liess er sich stolz seine Goldmedaille umhängen. Nach dem Abendessen gab es eine Siegesfeier mit dem ganzen Team Liechtenstein. Die Radfahrer sind heute am Nachmittag gestartet. Marie, Sonja und Matthias hatten jeweils ein 5km Rennen absolviert und es sind alle – man glaubt es kaum – auf dem zweiten Platz gelandet. Matthias hatte sich sehr angestrengt nachdem er gestern auf dem vierten Platz gelandet ist und es heute besser machen wollte. Nebem dem ernsten und strengen Rennen hatten wir eine sehr kreative Zeit. Liederabwandlungen wie „Mit dem Rad, durch die Nacht, bis der neue Tag erwacht“ mit der Melodie von Helene Fischer wurden kreiiert. Am Schluss sind wir mit unseren treuen Fans in ein Café gegangen und haben uns einen feinen Dessert gegönnt. Norman feuerte heute seine Teamkollegen kräftig und erfolgreich an. er steht morgen im Einsatz.

Teile diese Geschichte, wähle deine Plattform!