News

28. September 2018

Mehrkampfmeisterschaft Eschen 2018

Am Samstag, den 22.September 2018 sammelten sich die 10 Schwimmathleten wie immer pünktlich und motiviert um 10.15 Uhr im Hallenbad Eschen ein. Im Hallenbad war schon reger Betrieb von den kleinsten bis jugendlichen Schwimmer. Die Mehrkampfmeisterschaft, wird jedes Jahr vom Liechtensteiner Schwimmverband organisiert und wir von Special Olympics dürfen in einer eigenen Kategorie mit dabei sein. Die Zeit bis zum Start überbrückten wir mit einer Teambesprechung.

Um 12.20 Uhr war dann unser erster Lauf. Zehn Schwimmer starteten mit einem Differenzschwimmen von 2x 25m Freistil. Alle gaben wie immer ihr bestes und durften auf sich sehr stolz sein. Die Stimmung wurde nach der Mittagspause getoppt, als die gemischte Staffel mit den Schwimmern von SOLie und den sechs jungen Liechtensteiner des Schwimmverbandes am Start waren. Nach der Preisverteilung waren alle zufrieden und happy und konnten sich endlich nach der Anstrengung einen feinen Kuchen oder ein Hot Dog in der Festwirtschaft gönnen.

Teile diese Geschichte, wähle deine Plattform!