News

30. August 2022

Mit Motivation und Freude zum Erfolg!

Am letzten Samstag fand seit langer Zeit wieder ein Radrennen in Interlaken statt. Durchgeführt wurde es im Rahmen des 2. Pararace & Roll-Event auf dem Flugplatz, auf flacher Strecke.

Bei perfektem Wetter fanden am Morgen die Divisionen in 3 Kategorie A/B/C statt. Vom SO Team Liechtenstein nahmen Athlet*innen teil, die vom Dreirad, über das Tandem bis zum Rennrad fahren.

In den Finalläufen sind alle über sich hinausgewachsen. Dank der breiten Strecken konnten die Sportler*innen gut überholen, das hatten wir im Training schon fleissig geübt.

Dorian Locher, Matthias Mislik und Simon Fehr (auf dem Tandem mit Norbert Schegg) feierten einen souveränen Start-Ziel-Sieg. Für Danilea Marinikovic war es 1. Radrennen überhaupt. Sie meistere die 1.5 km auf dem Dreirad mit Bravour. Patrick Gabathuler fuhr ein beherztes Rennen und wurde erst kurz vor der Zielgeraden überholt.

Für das Radteam war es wieder ein erfolgreicher und erlebnisreicher Wettkampftag. Die Trainer*innen Norbert Schegg und Alexandra Hasler war sehr zufrieden mit den Leistungen der Athlet*innen. Es war sehr eindrucksvoll wie motiviert und mit welcher Freude sie alle an den Start gingen.

Am Abend kamen alle wieder gesund und zufrieden zu Hause an.

Tolle Leistungen – wir gratulieren euch!

Resultate:
Kategorie A: 1.7 km
DIV 1: 4. Danilea Marinkovic

Kategorie B: 5 km
DIV 1:  1.Platz Dorian Locher
DIV 3:  2.Platz Patrick Gabathuler

Kategorie C: 10 km
DIV 4: 1. Platz Matthias Mislik
Div 3: 1. Platz Simon Fehr

 

 

 

Teile diese Geschichte, wähle deine Plattform!