News

10. Juni 2018

National Games Austria – Tagesbericht der Athleten

Boccia Einzel Finale vom 09.06.18
Norman meinte: Es hat mir super gefallen, mit anderen Athleten von anderen Länder zusammen zu spielen. Es war sehr spannend und nervenkitzelnd. Am Nachmittag spielte ich um den 3. und 4. Platz und gewann das interessante Spiel mit super Anleitung von Renato. Somit holte ich mir den 3. Platz.
Pius meinte: Gestern waren die Divisionings und es ging sehr gut. Bin in die Gruppe eins gekommen. Heute Vormittags waren drei Spiele. Zwei habe ich gewonnen und eines verloren. Somit spielte ich am Nachmittag um den Platz 3 und 4. Ich gewann das Spiel und hatte somit den Platz 3. Unser Trainer Renato war nervöser als wir Spieler.

 

Open Water vom 09.06.18
Marie meinte: Ich bin 1500m geschwommen und es war das erste Mal, dass ich im See einen Wettkampf machte. Meine Gegner waren drei Muskelpakete. Ich hatte einfach das Ziel im Auge. Die Strömung war sehr heftig und es trieb mich immer wieder weg von der Boje. Ich holte mir den 4. Rang und bin glücklich müde.
Pascal meinte: Wir hatten eine gute Trainingsvorbereitung im Seeschwimmen. Der Wettkampf war sehr schön, aber auch streng. Die Strömung war sehr heftig. Mit dem Wetter hatten wir grosses Glück.

Teile diese Geschichte, wähle deine Plattform!