News

26. April 2014

Pius B.: Floorball 3. Tag

Das grosse Final spielte zwischen Dänemark 1 und Russland war dann eine ausgeglichene Angelegenheit. Nach dem es zur Halbzeit noch 1:2 für Russland stand drehten in der zweiten Halbzeit die Dänen auf und gewannen am Schluss mit 4:3.

Das Liechtensteiner Team belegte mit guten Leistungen den 5 Rang. Hier die Ergebnisse von Samstag

Der Liechtensteiner
Kasastan 2:5 Liechtenstein
Schweiz4:0 Liechtenstein
Russland7:1 Liechtenstein
Dänemark9:1Liechtenstein

1 Dänemark
2 Russland
3 Schweiz
4 Kasastan
5 Liechtenstein

An diesen Floorball Turnier zeigte das Heim Team gute Leistungen und können durchaus stolz auf sich sein. Auch wen sie den 5 belegte die Erfahrung die das heim Team gesammelt hat kann ihnen keiner nehmen. Für die Liechtensteiner war es am Samstag das letzte Spiel dieses Turniers. Am Abend fand eine Veranstaltung in Lustenau / Österreich statt.

 
Morgen Sonntag finden am Morgen die letzten Finalspiele statt in der Gruppe 4 spielen Deutschland und Ukraine um Platz eins und zwei. 3/4 Belgien und Estland.
Pius Biedermann
 

Teile diese Geschichte, wähle deine Plattform!