News

27. September 2018

Radrennen Mindelheim

Am Sonntag, den 23.09.18 reiste ein kleines Radteam nach Bayern. Am 28. Mindelheimer Altstadtkriterium nahmen Marie Lohmann, Patrick Gabathuler, Dorian Locher und Matthias Mislik teil. Alle waren sehr nervös, weil es die 1. Teilnahme an einen Verlorenen in Deutschland war. Das Teilnehmerfeld war international besetzt. Athleten von Special Olympics Deutschland, Special Olympics Schweiz und Special Olympics Liechtenstein nahmen daran teil.

Start und Ziel war in der schönen Altstadt von Mindelheim. Der Rundparcours war 1.1 km.

Dorian ist die kurze Strecke über 5.5 km gefahren. Nach 5 Runden reichte es für Dorian zum Sieg in der Division 3.
Patrick, Marie und Matthias nahmen am 11 km Rennen teil. Alle 3 haben super gekämpft. Die Rundenzeiten waren sehr konstant und Marie und Matthias konnten sich zum Schluss sogar noch steigern.

In der Division 3 reichte es für Patrick zum Platz 3 und Marie belegt knapp dahinter den 4. Platz. Matthias nahm eine Silbermedaille in der Division 2 mit nach Hause.

Für alle war es ein tolles Radrennen in Bayern. Auch der mit gereiste Fanclub Fam. Locher und Fam. Lohmann haben die Stimmung bei Café und Kuchen genossen. Auf dem Heimweg hat Matthias bereits vom Rennen 2019 geredet.

Vielen Dank an den Veloclub Mindelheim für die tolle Organisation.

Teile diese Geschichte, wähle deine Plattform!