News

24. Juni 2011

Reisetag

Reisetag: Abschied von unserem Paradies. Mit der Fähre ging es Richtung Festland, von dort führ uns ein Bus zurück nach Athen. Hier wurden wir in drei Unterkünfte aufgeteilt. Kurz vorbei schauen wird nicht möglich sein, wir sind mehr wie eine Stunde Fahrzeit voneinander entfernt.
Am Samstagvormittag waren Coachmeetings in allen Sportarten. Die Athleten konnten sich in den Unterkünften umsehen und sich auf die ersten Einsätze vorbereiten.


Unsere zwei Helfer
Seit unserer Ankunft werden wir von zwei Helfern begleitet. Katarina einer griechischen Geschäftsfrau und Matthias aus Deutschland, der seit einem Jahr in Athen studiert. Beide haben sich freiwillig gemeldet und umsorgen uns von morgens bis abends. Sie unterstützen uns so super, dass wir beschlossen haben sie ins Lie Dream Team aufzunehmen.
Marie, Caroline und Yoshi testeten ihre Teamtauglichkeit . Wie erwartet lösten sie die Aufgaben einwandfrei und unter grossem Applaus wurde ihnen ein SO Lie Team T-Shirt überreicht.
In Athen sind 25.000 Helfer am Werk. Alles Freiwillige die sich mit ungeheurem Engagement einsetzen.

Teile diese Geschichte, wähle deine Plattform!