News
6. Juni 2016
Säntis Classics Weinfelden
Die Säntis Classics. Ein Rennen für alle Radsportbegeisterten. Auch wir haben uns am letzten Samstag auf den Weg nach Weinfelden gemacht und teilgenommen. Der Tag war richtig cool.
„Es war ein sehr schöner Tag und eine sehr schöne Erfahrung, dabei gewesen zu sein.“ Meinte Sandro, der das zweite Mal an einem Radrennen mitgefahren ist. „Gerne bin ich im nächsten Jahr wieder dabei. Ich werde versuchen, ein Rad zu organisieren, mit dem ich besser fahren kann.“ Dieses Jahr hat er das Rad von Matthias bekommen, dafür möchte er sich herzliche bedanken.
Matthias hat die Rundfahrt im Velodrom am besten gefallen. Dort konnte er richtig schön in die Kurven legen. „Beim Strassenrennen danach war es schwierig, jemanden zu überholen. Manchmal habe ich es geschafft, manchmal nicht.“ Die Kurven waren eng und viel Platz blieb nicht. Sonja gefiel die Radausfahrt nach dem Mittag. Die weiten Felder und das Fahren im Wald.
Die Siegerehrung war für alle sehr schön, da alle sehr gute Ränge gemacht haben.
Wir haben die Gastfreundschaft unserer St. Galler Kollegen sehr genossen. Herzlichen Dank an alle Teilnehmer und an die Organisatoren!
Rangliste
Sonja, 4. Platz
Dorian, 6. Platz
Sandro, 4. Platz
Matthias, 1. Platz
Simon, 2. Platz, Tandem
Marie, 3. Platz