News

2. September 2017

Schwimmen: Zehn Medaillen geholt

Im Gegensatz zu ihren Kollegen in St. Gallen hatten unsere Schwimmer keine Probleme mit dem Wasser. Im Gegenteil: Sie gingen im Stadtbad Dornbirn topmotiviert an den Start. Bereits in den Divisionings zeigte sich, dass das gsnze Team sehr gut auf den Wettkampf eingestellt ist. Nach der Mittagspause mit Spaghetti Bolognese riefen unsere Athleten noch einmal alles ab, was noch in ihnen steckte. So konnten in den verschiedenen Bewerben zehn Medaillen eingefahren werden.

 

Über 50m Rücken holten Nico Holzinger und Nadja Hagmann jeweils eine Goldmedaille und Pascal Bächli Bronze. Über 100m Freistil holte Nico Holzinger sein zweites Gold, Nadja Hagmann Silber und Pacal Bächli Bronze. Über 25m Freistil gab es Bronzemedaillen für Sonja Hämmerle und Stephanie Kottmann sowie eine vierter und fünfter Platz für Nicolas Scherrer und Simon Fehr. Über 25m Brust gewann Sonja Hämmerle Gold und Simon Fehr Silber.

Teile diese Geschichte, wähle deine Plattform!