News

21. November 2023

Spannendes Hestromada Soccer-Turnier

Bei der 37. Ausgabe des Hestromada Soccer-Turniers konnten sich letzten Samstag 5 Teams in der Gruppe ‚Special Olympics‘ miteinander messen. Jeder spielte gegen jeden. Die zwei Besten in der Gruppe machten den Turniersieg untereinander aus.

Unser Team konnte sich dank einer guten Leistung den dritten Platz sichern. Sie waren nur den beiden Teams aus Thurgau unterlegen.
Diese beiden waren schon nach dem Eröffnungsspiel klar die Turnierfavoriten und zeigten dies mit hohen Resultaten. Im spannenden Finale erkämpfte sich ProTeam Thurgau 1 mit dem späten Führungstreffer gegen ProTeam Thurgau 2 den Siegerpokal.

Resultate:

SoLie Kickers : VGB-Kickers Rorschach                 3:0
SoLie Kickers : ProTeam Thurgau 2                        2:4
ProTeam Thurgau 1 : SoLie Kickers                        8:1
SpecialTeam Zug94 : SoLie Kickers                        1:4

 

Teile diese Geschichte, wähle deine Plattform!