News

5. Mai 2013

Sportlager – Bericht von Pius

Vom Freitag 3. bis Sonntag 5. Mai war das Lager der Special Olympics. Die Teilnehmer kamen in der Jugendherberge Schaan/Vaduz zusammen. Am Anfang bei der Ankunft wurden die Zimmerbezogen. Später gab es dann Abendessen. Danach gab es ein Unterhaltungsprogramm. Es wurde ein schöner Abend
Am Samstag morgen nach dem Frühstück gingen alle zusammen ins Mühleholz II wo man verschiedene Sport und Spiele machen konnte. Der Alpenverein hatte extra Klettermaterial gebracht an den alle eine helle Freude hatten. „Hans Rusch vom Alpenverein sagte es gefällt mir sehr gut und es ist gut Organisiert„. Ausserdem gab es noch Tanz und verschiedene Ballspiele und Spiele die angeboten wurden so das für jeden etwas dabei war. Neben dem Sportlichen war auch Spass und bewegung in Vordergrund. “Stephanie Ritter meinte es gefällt mir gut“ wie auch den anderen. Nach dem Mittagessen ging es ins Städtle nach Vaduz wo der alljärliche Stätlelauf statfand an demaAuch die Special Olympics teilnahm .Alle kamen trokenen Fusses ins Ziel. Man kann sagen das das Lager ein voller Erfolg war und es das nächste Jahr wieder eines geben wird, das ebenso gut wird die das diesjährige.

Bericht Pius Biedermann

Teile diese Geschichte, wähle deine Plattform!