News

27. September 2022

Super Einsatz an der Malbuner Mehrkampfmeisterschaft

Am vergangenen Wochenende fand die Liechtensteinische Landesmeisterschaft im Schwimmen statt. Eine integrative Veranstaltung des Liechtensteiner Schwimmverbandes, an der wir von SOLie wiederum mit dabei waren.

9 SOLie Schwimmer*innen und 2 Gäste von SO Vorarlberg kamen am Sonntag ins Eschner Hallenbad, um ihr Können zu zeigen. Beim SOLie Team mit dabei, Teilnehmer*innen aus der Erwachsenen- und der Jugendschwimmgruppe, für Antonio Sanzo und Valentin Frommelt war es die erste Wettkampfteilnahme.

Es wurden zwei Bewerbe, das Differenzschwimmen und die Staffel, durchgeführt. Wobei es beim Differenzschwimmen Gewinner in der Jugend- und in der Erwachsenengruppe ausgezeichnet wurden. Die Preise für die Staffelteilnahme – tolle Geschenke der Swarovski AG – fanden grossen Anklang.

Rangierung Differenzschwimmen

Jugendgruppe: 1. Fabio Roduner, 2. Antonio Sanzo, 3. Valentin Frommelt, 4. Amy Gmür

Erwachsene: 1. Simon Fehr, 2. Andrea Hardegger, Nico Holzinger, Nina Kopfer (SO Vlbg.), Dorian Locher, Astrid Gönitzer (SO Vlbg.), Mathias Märk

Rangierung Staffel

  1. Simon Fehr, Amy Gmür sowie Leni Bini und Hermine Bloch (LSCHV)
  2. Dorian Locher, Astrid Gönitzer, Antonio Sanzo sowie Leander Erni (LSCHV)
  3. Nico Holzinger, Andrea Hardegger, Fabio Roduner sowie Michel Wahl (LSCHV)
  4. Nina Kopfer, Mathias Märk, Valentin Frommelt sowie Lara Bini (LSCHV)

Eine super organisierte Veranstaltung vom Liechtensteiner Schwimmverband. Wir freuen uns schon darauf, nächstes Jahr wieder mit dabei zu sein!

Teile diese Geschichte, wähle deine Plattform!