News

29. August 2016

Tennis Turnier im Birrhard von Cassy

Wir haben am Samstag 27.8.2016 ein Tennis Turnier gehabt und wir haben uns um 7 Uhr morgens bei der Post in Bendern getroffen . Dann sind wir mit dem Bus nach Birrhard gefahren. Als wir dort waren haben wir uns zuerst ein gewärmt. Dann haben sie geschaut, ob die Gruppen passen. Sie haben paar Spieler in eine andere Gruppe umteilen müssen wie zum Beispiel Andi Meile. Er ist in Gruppe gelb gekommen, wo Fabian und Cassy drin sind. Dann ging es los. Cassy hat 2 Spiele verloren und 1 gewonnen, Fabian hat 2 Spiele gewonnen und 1 verloren, Andreas Meile hat leider alle Spiele verloren, Steffi hat leider auch alle Spiel verloren. Später um ca 18:00 Uhr war die Preisverteilung. Andi wurde 6 Platz, Cassy wurde 4 Platz, Fabian wurde 2 Platz und Steffi wurde 2 Platz. Dann gingen wir wieder nach Hause. Es war sehr schön und wir sind stolz auf unseren Trainer Jürgen. Er hat es dort sehr gut gemacht und er ist stolz auf uns und wir sind auch stolz auf ihn.

Teile diese Geschichte, wähle deine Plattform!