News

1. Oktober 2013

Unified-Fussballmeisterschaft Crailsheim

Trotz des längeren Weges war es ein aufschlussreiches und interessantes Turnier mit neun Mannschaften aus Deutschland und unserem Team.

 

Unsere Athleten konnte viele Erfahrungen sammeln und neue Kontakte knüpfen. Aufgrund der unterschiedlichen Leistungsstärke und Grösse der verschiedenen Kader was das Turnier sehr interessant.

 

Am Donnerstag spielte man 5 Divisioning  Runden.

 

SOLIE – Fröbelschule 1     0 : 0
SOLIE –  Irchenrieth     1 : 1
SOLIE – Fröbelschule 2 0 : 0
SOLIE –  Willhemsdorf 0 : 2
SOLIE – KBS 1 3 : 0

 

Gespielt wurde in 2 Stärkeklassen Freitags  ( 6 Spiele) und Samstags ( 2 Spiele) eine Doppelrunde

 

Gruppe A:

HPZ Irchenrieth – SOLIE  1 : 0
SOLIE – Konrad-Biesalksi Schule A    2 : 0
SG Weckelweiler – SOLIE 1 : 1
Willhemsdorf – SOLIE 2 : 1
SG Weckelweiler – SOLIE  0 : 1
SOLIE – Willhemsdorf 0 : 1
SG Weckelweiler – SOLIE 1 : 1
Konrad-Biesalksi Schule A – SOLIE 2 : 2
SOLIE – HPZ Irchenrieth 0 : 2

 

Mit dem erreichten 3. Rang wurde zeigten unsere Athleten eine gute Leistung. Sieger wurde HPZ Irchenrieth. Herzlich Gratulation.
Es war ein tolles Turnier und wir möchten uns für die Organisation und Betreuung beim Veranstalter recht herzlich bedanken.

 

Bild:
Hi. V. li. Alexander Bütikofer, Daniel Gruber ,Ralph Vogt, Anderson Da`Silva, Arben Kracniqg,
vo. V. li. Mark Lampert, Alexander Bucher, Johann Kirschbaumer, Fabio Maiolo, Andreas Meile

 

 

 

Teile diese Geschichte, wähle deine Plattform!