News

27. Juni 2013

Unihockey beim Schaanerfest

Das diesjährige Schaanerfest fand am 22.06.2013 dank des schönen Wetters  auf dem Lindenplatz statt. Im Plauschturnier mussten wir uns in der Gruppe 1 gegen den Gemeinderat Schaan, die alten Kamaraden und den Skiclub Schaan behaupten. Dies ist uns in den Gruppenspielen sehr gut gelungen. Die ersten beiden Spiele gingen wir mit einem Tor in Führung und mussten schlussendlich knapp unsere Punkte mit dem Skiclub Schaan und dem Gemeinderat Schaan teilen. Im letzten Gruppenspiel konnten wir die verdienten drei Punkte gegen die alten Kameraden behalten. Somit waren wir Gruppensieger und sind ins Halbfinale gegen den Laurentiusweg verstärkt aufgestiegen. Leider mussten wir  gegen sie eine hohe Niederlage einstecken uns spielten somit um den 3.Platz gegen den Skiclub Schaan. In diesem Spiel war jede Minute sehr spannend und ging knapp zu Gunsten des Skiclubs aus. Somit konnten wir uns über den vierten Platz freuen.

Das Turnier fand in einem sehr guten Rahmen statt und der Spielplan war gut organisiert, so dass es keine langen Pausen zwischen den Spielen gab.

Gruppenspiele:

Skiclub Schaan – Special Olympics 1:1

Special Olympics – Gemeinderat Schaan 1:1

Alte Kameraden – Special Olympics 1:3

Halbfinal:

Special Olympics – Laurentiusweg verst. 1:6

Spiel um Platz 3:

Special Olympics – Skiclub Schaan 2:3

Teile diese Geschichte, wähle deine Plattform!