News

8. Dezember 2016

Weihnachtsfeier 2016

Am Freitag, 02. Dezember hatte wir unsere Weihnachtsfeier im kleinen Saal in Schaan gefeiert. In einer wundervoll-warmen Atmosphäre konnten wir in gemütlicher Runde den Abend geniessen. 

 

Yvonne und ihre Tochter haben uns mit einer musikalischen Begrüssung willkommen geheissen.

 

Prinzessin Nora, unsere Stiftungsratspräsidentin hat anschliessend auf das schöne, gemeinsame Jahr zurück geblickt und wundervolle Momente heraus gehoben.

 

Mit einer Panflöte hat Röbi Schuhmacher die Unterhaltung weitergeführt. Die ersten Klänge davon waren Peter Nicolay gewidmet. Das war sehr ergreifend.

 

Mit Hintergrundbildern auf einer Leinwand konnten wir nachher feine Pizza Calzone essen, bis der Nikolaus kam und uns über seine Sicht des Jahres informierte. Wir haben viel gut gemacht, aber – wie immer – ist noch Luft nach oben.

 

Zum Schluss haben wir alle, zusammen Lukas Foser am Klavier und dem Athletengremium, Weihnachtslieder gesungen und den Abend ausklingen lassen.

 

Herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer und allen, die da waren, für diesen schönen Abend.

Teile diese Geschichte, wähle deine Plattform!